|
Guten Abend Frau Overgoor
Ich wollte Ihnen nur noch kurz mitteilen wie es uns dreien geht.
Wir waren am Flughafen sehr nervös und konnten es kaum erwarten bis der Flieger endlich gelandet war.
Als dann endlich die Anzeige „gelandet“ aufleuchtete mussten wir noch fast 45 Min warten, bis wir Meike endlich sahen. Die Übergabe verlief problemlos. Wir wurden von den freundlichen Flugpaten tatkräftig unterstützt, erhielten den Pass und alles was wir noch wissen mussten.
Die Freude von uns Allen war riesen gross. Meike sass zwar noch wie ein Häufchen Elend in der Hundebox. Raus wollte sie nicht und laufen schon überhaupt nicht, so trugen wir sie dann zu unserem Auto. Die Heimfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Unterwegs wollten wir sie noch ein Mal kurz ausladen damit sie Wasser lösen konnte, Meike wollte aber immer noch nicht. So fuhren wir durch bis nach Hause.
Zu Hause nahmen wir sie mit der Box in die Wohnung, machten sie auf und Meike kam sofort raus. Sie war noch ein wenig ängstlich aber sehr neugierig. Sie hat alles angeschaut und beschnüffelt. Die Katzen hat sie beiläufig zur Kenntnis genommen. Nach eingehender Prüfung von allem und jedem hat sie neben den Katzen gefressen und getrunken.
Mittlerweile hat sie auch endlich Wasser lösen können und liegt jetzt sehr entspannt neben uns und schläft.
Anbei ein Foto, schnell mit dem Handy geschossen

Noch ein Mal vielen Dank für alles und mit lieben Grüssen
Judith Jacqueline und Meike
|